Hoher Besuch

Unsere Pflegewohnhäuser sind in allen Regionen immer ein fester Bestandteil der Gemeinschaft. Wir freuen uns immer sehr über den Besuch von Kindern aus den unterschiedlichen Einrichtungen. Erst kürzlich haben wir in unserem Haus Maria in Bleiburg Besuch der 1. Klasse der Volksschule bekommen.

Gemeinsam haben unsere Bewohner*innen und die entzückenden Kinder gelesen und gemalt. Wir sehr gestaunt wie toll die Erstklassler*innen schon lesen können und wieviel sie in ihrem ersten Schuljahr bereits gelernt haben. Es wurde nicht mit Komplimenten gespart J Die Schüler*innen haben auch etwas selbst Gebasteltes mitgebracht und so die Augen unserer Bewohner*innen zum Strahlen gebracht. De lustige Vormittag ging wie so oft viel zu schnell zu Ende und wir freuen uns schon auf den nächste Besuch in unserem Haus!