Der Herbst ist da

Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen und Angehörige in unserem Haus Michael in Obervellach haben mit guter Stimmung, Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten - pünktlich zum kalendarischen Herbstbeginn – am 24. September 2022 ein buntes Fest im Hauseigenen Garten gefeiert.

Die Stimmung beim Herbstfest im Haus Michael hätte besser nicht sein können. Die intensiven Vorbereitungen des gesamten Teams haben sich ausgezahlt. Gemeinsam wurde die heilige Messe mit Pfarrer Pichler im wunderschön gepflegten Garten des Pflegewohnhauses zelebriert. Die Mallnitzer-Kinderschuhplattler und der gemischte Chor Obervellach haben für ausgezeichnete Stimmung gesorgt und alle Besucher*innen bestens unterhalten.

Für das leibliche Wohl aller Anwesenden haben Hausmeister Hubert und Chefkoch Willi gesorgt. Köstliche Nachspeisen in Form von kunstvoll verzierten Torten und Kuchen wurden von vielen Mitarbeiter*innen des Hauses beigesteuert. Das ganze Team in Obervellach hat zusammengeholfen, denn gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Feste wie diese sind für alle Bewohner*innen eine schöne Abwechslung, stärken die Gemeinschaft und zaubern allen Anwesenden noch lange danach ein Lächeln ins Gesicht.