Tierischer Besuch

In unserem Haus Theresia in Feldkirchen gab es tierischen Besuch und alle Bewohner*innen hatten sichtlich Freude daran. 

Im Foyer vom Haus Theresia ging es rund: denn von Enrico dem Alpaka bis hin zu Albrecht dem Hasen waren zahlreiche Tiere vertreten. Darüber hinaus waren noch ein Lämmchen, ein Huhn mit ihren Küken, Hasen, Meerschweinchen und sogar ein Minischwein zu Gast in unserem schönen Pflegewohnhaus. Die Bewohner*innen freuten sich sichtlich über den Besuch des Streichelzoos und es wurde gestreichelt und tierische Lebensgeschichten ausgetauscht.

An die ungewohnten Gerüche nach Tier und Heu haben sich alle schnell gewöhnt und den Besuch in vollen Zügen genössen. Alle hatten ihre Freude mit den Tieren und dem nächsten Besuch wird schon erwartungsvoll entgegengeblickt – bei uns ist einfach immer etwas los!

Streicheleinheiten fürs Wohlbefinden