Gemeinsam Musizieren in Feldkirchen

Unser Pflegewohnhaus Theresia in Feldkirchen liegt mitten in der schönen Altstadt. Durch diese zentrale Lage und die regionale Verbundenheit dürfen sich unsere Bewohner*innen auch immer über Besuche der Volks- und Schulkinder freuen.

Erst letztens besuchten uns die Volksschüler*innen der dritten Klasse um gemeinsam mit ihrer Lehrerin zahlreiche Lieder vorzutragen. Der wunderschöne Vorplatz unseres Hauses bietet dafür den perfekten Rahmen. Unsere Bewohner*Innen freuen sich jedes Mal sehr über die Besuche der Kinder. Diesmal wurden neben bekannten Liedern, wo einige unserer Bewohner*Innen voller Freude mit einstimmen konnten, auch modernere Stücke gesungen.

Es wurde gemeinsam musiziert, geplaudert und natürlich gab es für die Schüler*innen eine kleine Stärkung als Dankeschön. Das Haus Theresia freut sich schon auf den nächsten Besuch der Kinder.