Sommerfest in St. Andrä

Bei Kaiserwetter und mit rund 200 Besucher*innen feierte unser Pflegewohnhaus „Haus Elisabeth“ in St. Andrä ein tolles Sommerfest. Die Stimmung und das Wetter hätten nicht besser sein können und auch kulinarisch lies die Hauseigene Küche keinerlei Wünsche offen.

Ein wunderschöner Gottesdienst unter freiem Himmel, Volkstänze aus der Region und Ehrungen unserer langjährigen Mitarbeiter*innen waren nur einige Highlights bei diesem einzigartigem Fest. Im großen Garten des Hauses, mit einem einzigartigen Blick ins Tal hinein, tummelten sich beim Sommerfest Bewohner*innen, Angehörige, Mitarbeiter*innen, Besucher*innen und zahlreiche Kinder gleichermaßen. Es war ein buntes Treiben, und wieder einmal wurde klar, dass unser Pflegewohnhaus in der Region fest verankert ist. Wir freuen uns schon heute aufs nächste Jahr, denn dann feiert unser geschichtsträchtiges Haus Elisabeth sein 40jähriges Bestehen!