Indoor Winterspiele

In ganz Kärnten sind die Seen zugefroren und die Skipisten auf den umliegenden Bergen besten präpariert. In unserem Haus Maria/Dom Marija in Bleiberg/Pliberk wurden deshalb auch die jährlichen Winterspiele abgehalten. Die Feinmotorik und der persönliche Ehrgeiz werden hierbei immer wieder auf die Probe gestellt.

Bei verschiedenen Stationen durften unsere Bewohner*innen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. In der Gemeinschaft sind solche Aktivitäten einfach etwas ganz Besonderes und fördern das Miteinander enorm. Auch unsere Zivildiener haben ihr Glück versucht und erkannt, dass die Aufgaben nicht so einfach sind. Der Spaßfaktor war an diesem Tag wieder groß und die tollen Bilder sprechen für sich.