Selbstgemachte Einzelstücke begeisterten am Osterbasar

In Friesach, in unserem St. Hemma Haus, haben sich wieder zahlreiche Besucher*innen eingefunden. Warum? In der Vorosterzeit wurde der fast schon traditionelle Osterbasar mit selbstgemachten Einzelstücken veranstaltet. Der Andrang war groß und das Feedback von allen Besucher*innen sensationell.

Es ist schon zu sehen welchen wertvollen Teil wir in der Region einnehmen dürfen und wieviel Wertschätzung uns entgegengebracht wird. In unserem Festsaal wurden sämtliche Dekostücke aufgebaut und zum Verkauf angeboten. Zuvor wurde von fleißigen Freiwilligen in Friesach und Umgebung fest Werbung für unseren Basar gemacht. Viele Besucher*innen warten schon auf unseren Basar um wieder tolle Mitbringsel für Familie und Freunde ergattern zu können. Der Erlös unseres Verkaufs wird direkt wieder in Bastelmaterial investiert um unsere Bewohner*innen auch in Zukunft gut beschäftigen zu können und ihnen mit den einzigartigen Ergebnissen ein stolzes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.