Wohnen & Lage

Schöner Wohnen

Der stilvolle Altbau in unmittelbarer Nähe zu Hauptplatz und Kurpark Badens bietet ein Zuhause für ältere Menschen in großzügigen Appartements. In den gemütlichen Gemeinschaftsräumen finden Sie, wenn Ihnen danach ist, immer Gesellschaft zum Spielen oder Plaudern. Ein kleiner Garten im Innenhof lädt dazu ein die Sonne zu genießen oder sich gärtnerisch zu betätigen.

Bringen Sie Ihre Erinnerungen mit zu uns! Und schaffen Sie mit Bildern, kleinen Möbeln, Accessoires und lieben Erinnerungsstücken Ihr eigenes Heim.

Selbständig, aber nicht allein

Im Caritas Haus Baden gibt es gut ausgestattete Appartements, die es ermöglichen selbstständig und trotzdem in Gesellschaft zu wohnen. Das Haus bietet Privatsphäre und Autonomie verbunden mit Annehmlichkeiten wie frischen und ausgewogenen Mahlzeiten oder der Sicherheit, dass rund um die Uhr das Betreuungsteam des Hauses erreichbar ist.
Bewohner*innen können zusätzliche Betreuungsleistungen in Anspruch nehmen, die individuell vereinbart werden

Eindrücke aus dem neuen Haus