Wohnen & Lage

Schöner wohnen

Die hellen und freundlichen Zimmer entsprechen modernsten Pflegestandards und bieten insgesamt 102 Pflegeplätze, verteilt auf drei Wohnbereiche. Die Ein- oder Zweibettzimmer verfügen über ein eigenes Bad und WC. SAT-TV- Radio- und Telefonanschlüsse sind ebenso vorhanden wie eine Notrufverbindung zum Stützpunkt des Pflegeteams.

Bringen Sie Ihre Erinnerungen mit zu uns! Und schaffen Sie mit Bildern, kleinen Möbeln, Accessoires und lieben Erinnerungsstücken Ihr eigenes Reich. Das gemeinsame Leben spielt sich in den liebevoll eingerichteten Gemeinschaftsräumen und auf den Terrassen ab. Hier können Sie Abwechslung, Unterhaltung und angeregte Gespräche genießen. Sie werden sehen, wie schnell sich auch Ihre Angehörigen und Freunde bei uns wohlfühlen.

Wohnen mit Park

Unser Haus liegt südlich von Wien am Ortsrand von Breitenfurt. Sie können hier den großen, parkähnlichen Garten mit dem Rosarium genießen. Obwohl sich das Haus in absoluter Ruhelage befindet, ist es gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.