Wohnen & Lage

Schöner Wohnen

Die einfach ausgestatteten Zimmer mit eigenem Badezimmer bieten Ihnen Rückzugsmöglichkeiten und einen Ort der Ruhe. Bringen Sie Ihre Erinnerungen mit zu uns und schaffen Sie mit Bildern, Accessoires und lieben Erinnerungsstücken Ihr eigenes Reich. Das gemeinsame Leben spielt sich im liebevoll eingerichteten Speisesaal, der auch als Wohnzimmer dient, ab. Hier können Sie Abwechslung, Unterhaltung und angeregte Gespräche genießen. Auch Ihre Angehörigen sind bei uns willkommen.

Wohnen mit Ausblick

Unser Haus steht mitten in Floridsdorf an der Pragerstraße, doch die Bewohner*innen genießen in ihren Zimmern die Ruhe der Seitengasse, da die Fenster zu dieser ausgerichtet sind. Vom Balkon in der 5. Etage genießen Sie den Ausblick auf den Kahlenberg und den Leopoldsberg, im Atrium im Erdgeschoss die Windstille und kühle Luft eines Innenhofs. In 10 Minuten kann man den Floridsdorfer Spitz mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und von da aus, mit der Straßenbahn, S-Bahn oder U-Bahn, die ganze Stadt erkunden.