Wohnen & Lage

Schöner Wohnen

Die hellen und freundlichen Zimmer entsprechen modernsten Pflegestandards und verfügen über ein eigenes Bad und WC. WLAN, SAT-TV-, Radio- und Telefonanschlüsse sind ebenso vorhanden wie eine Notrufverbindung zum Stützpunkt des Pflegeteams.

Bringen Sie Ihre Erinnerungen mit zu uns! Und schaffen Sie mit Bildern, kleinen Möbeln, Accessoires und lieben Erinnerungsstücken Ihr eigenes Reich. Das gemeinsame Leben spielt sich in den liebevoll eingerichteten Gemeinschaftsräumen und auf den Terrassen ab. Hier können Sie Abwechslung, Unterhaltung und angeregte Gespräche genießen. Sie werden sehen, wie schnell sich auch Ihre Angehörigen und Freund*innen bei uns wohlfühlen.

Wohnen wo andere Urlaub machen

Dieser Spruch trifft auf unser Haus zweifelsfrei zu. Es liegt in Kirchschlag in der Buckligen Welt, mitten in der Natur - dennoch gut an den Verkehr angebunden. Sie können hier den großen, parkähnlichen Garten, die Ruhe und die schöne Aussicht auf die umliegende Hügellandschaft genießen.