Caritas Haus Baden

Stilvolles Wohnen mitten in Baden. Nach einer Generalsanierung öffnete das Seniorenwohnhaus der Caritas der Erzdiözese Wien im Dezember 2022 wieder seine Tore.

Es gibt noch freie Zimmer

Sie sind aktiv, rüstig, möchten sich nicht mehr um alles selbst kümmern und schätzen gute Gesellschaft? Das schöne Caritas Haus Baden hält für Senior*innen gut ausgestattete Appartements bereit – und Unterstützung im Alltag, dann, wenn es nötig und gewollt ist. Leben Sie in einem gehobenen Haus für ältere Menschen mit geringem Pflegebedarf. Im Caritas Haus Baden genießen Sie die Vorteile von betreutem Wohnen im eigenen Appartement bei gleichzeitiger Betreuung. Sie verlassen sich darauf, dass im Bedarfsfall ein herzliches Team an Ihrer Seite ist und wir unterstützen Sie mit so viel Betreuung wie Sie wünschen oder benötigen. Es liegt uns am Herzen, Sie persönlich und individuell zu betreuen. Wir verwöhnen Sie mit einem ausgewogenen Speiseangebot und geselligen Nachmittagsjausen. Es gibt ein breites Freizeitprogramm: von Konzerten und Heimkino bis hin zu geführten Spaziergängen und Feiern im Jahreskreis. Sie wohnen in bester Lage im Zentrum der wunderschönen Stadt Baden. Oder Sie genießen unseren schönen Innenhof, der Garten ist eine Oase der Ruhe und Erholung inmitten der Stadt.
Kurzum: Es ist Ihr Zuhause und wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!

Gleich Besichtigungstermin ausmachen unter haus-baden@caritas-wien.at oder 02252 483 18.

Seit Jahrzehnten erlebe ich das Caritas Haus in Baden als Ort der Fürsorge, der Menschlichkeit und des Wohlfühlens.

August Breininger,
Altbürgermeister von Baden