Haus Johannes der Täufer

Im Haus Johannes der Täufer verfügt jedes Zimmer über einen eigenen Zugang zum Garten – oder sagen wir besser Park, denn wir haben ein sehr weitläufiges, gepflegtes Gelände. Hier können Sie wunderbar jede Jahreszeit genießen.

Aber weil man nicht nur von frischer Luft allein leben kann, betreut Sie ein herzliches Team und unterstützt Sie mit so viel Pflege, wie Sie brauchen. Wir bieten Ihnen gemütliche Zimmer, ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten und genussvolles Essen. Die liebevoll eingerichteten Gemeinschaftsräume ermöglichen auch weniger mobilen Bewohner*innen die Teilnahme am gemeinschaftlichen Leben. Kurzum: Wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen.

Es ist Ihr Zuhause: Sie entscheiden, wie Sie bei uns leben möchten. Es liegt uns am Herzen, Sie persönlich und individuell zu betreuen. Wir unterstützen Sie, wo Sie uns brauchen.

So können Sie entweder in einem unserer Appartements wohnen oder Sie finden in unseren modern ausgestatteten Wohnbereich ein neues Zuhause. Ein Pflegebereich ist speziell auf die Bedürfnisse von an Demenz erkrankten Menschen abgestimmt.

Garten Pflegezentrum Bucklige Welt

Impressionen aus dem Haus