Haus St. Bernadette

Willkommen im Haus St. Bernadette

Sie wollten immer schon einen eigenen Park? Im Haus St. Bernadette gehört unser Park Ihnen. Unser Haus liegt in einem wunderschönen großen Garten mit eigenem Rosarium.

Aber weil man nicht nur von frischer Luft allein leben kann, betreut Sie ein herzliches Team und unterstützt Sie mit soviel Pflege, wie Sie brauchen.

Wir bieten Ihnen gemütliche Zimmer, ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten und genussvolles Essen. Kurzum: Wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen! Wir sind Ihr Zuhause: Sie entscheiden, wie Sie bei uns leben möchten. Es liegt uns am Herzen, Sie persönlich und individuell zu betreuen. Wir unterstützen Sie, wo Sie uns brauchen.

Ihr neues Zuhause finden Sie in unseren modern ausgestatteten und barrierefreien Wohnbereichen. Großzügige liebevoll eingerichtete Gemeinschaft Wohnzimmer und Terrassen laden zum Besuch und zu gemeinsamen Stunden ein. Ein Wohnbereich ist speziell auf die Bedürfnisse von an Demenz erkrankten Menschen abgestimmt.

Bewohnerinnen beim Sommerfest

Lauschiger Pavillon im Garten des Hauses St. Bernadette

Zimmer mit Balkon

Rosarium im Garten

Bewohnerin

Garten und Haus St. Bernadette

Bewohnerin

Blick auf den Garten und die Hügel vom Balkon aus

Bewohnerin auf der Terrasse

Garten mit Rosarium

Bewohner

Das Haus St. Bernadette ist seit 17 Jahren ein Zuhause, das mir vor allem Sicherheit und Geborgenheit bietet.

Karl Szekeres,
Bewohner