Faltenrock FM

Der Podcast aus Pflegewohnhäusern


Alter gehört gehört. Ungeschminkt. Unverstellt. Und mit Humor. 

Wie hat man früher eigentlich verhütet? Hat man im Alter noch Träume? Und nimmt die Angst vor dem Tod mit zunehmenden Alter ab oder verhält es sich genau umgekehrt?

Bei Faltenrock FM, dem Podcast aus Pflegewohnhäusern, beantworten unsere Bewohner*innen - die Faltenrocker*innen - genau diese Fragen. Jede Woche gibt´s eine neue Episode.

Faltenrock FM kannst du jetzt auch im Radio hören: jeden Freitag um 15.30 Uhr auf der Radio-Frequenz 94,0 FM

Alle Episoden findest Du auch auf Soundcloud,  iTunes, Spotify und in allen Podcast-Apps

Faltenrock FM zum Anhören
Alle Episoden

Du willst keine Sendung verpassen?


So einfach geht es: Speichere das „Faltenrock FM“- Telefon mit der Nummer +43 676 747 0 200  auf deinem Smartphone. Schick den Text „Hallo Faltenrock“ per Whatsapp an „Faltenrock FM“ und schon verpasst du keine Sendung mehr. Wir freuen uns aus Dich und Deine Anregungen – direkt an unser Faltenrock FM-Telefon.

Kontakt

Leo Söldner

Faltenrock FM Redaktion

faltenrockfm@caritas-wien.at

E-Mail schreiben

E-Mail schreiben